„Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.“ (Albert Schweitzer)

„Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.“ (Albert Schweitzer)

Telefon

09831 – 88910

Telefon

09831 – 88910

Vreni

Mich nennen Sie hier Vreni, ich bin eine ca. 8 Monate alte Kätzin. Seit ca. 6 Monaten bin ich im Tierheim und niemand will mich haben. Alle meine Freunde wurden vermittelt, nur ich bin noch übrig. Und Hildegard, aber die spielt nicht mit mir. Mein blindes Auge beeinträchtigt mich überhaupt nicht, ich kenne das gar nicht anders. Ich bin voller Energie und Tatendrang, spiele sehr gerne und genieße aber auch ausgiebige Kuscheleinheiten. Vermutlich möchte ich als Freigänger vermittelt werden. Gerne gehe ich zu einem Spielkameraden, bin aber auch als Einzelkatze glücklich. Hauptsache, ich bekomme endlich ein eigenes Zuhause. Will mich denn wirklich niemand haben?