Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein Gunzenhausen. Der Jahresbetrag beläuft sich für Einzelpersonen auf 15,00 €, der Familienbetrag auf 25,00 € und für Schüler und Studenten auf 5,00 € pro Jahr.
Beitrittserklärung zum Tierschutzverein Gunzenhausen und Umgebung e.V.
(Sie können das pdf-Dokument am Bildschirm ausfüllen, dann bitte unterschrieben an den Tierschutzverein schicken.)
beitritt.pdf (22 KB)

Geldspenden

Für Geldspenden sind wir und unsere Schützlinge natürlich auch sehr dankbar.  Unsere Kontoverbindung für Geldspenden:

Tierschutzverein Gunzenhausen und Umgebung e.V.
Sparkasse Gunzenhausen
BIC: BYLADEM1GUN
Verwendungszweck: Spende

Futterpatenschaft

Wir suchen Tierfreude die bereit sind eine Futterpatenschaft für die Tiere des Tierheims zu übernehmen.
Sie können wahlweise monatlich oder jährlich einen festen, von Ihnen ausgewählten Betrag, überweisen.

Formular zur Übernahme einer Futterpatenschaft

Die alternativen Möglichkeiten sind:

Sachspenden, wie Futterspenden, Katzenstreu, Katzenbäume, Katzenkörbe, Hundekörbe etc…
Ehrenamtliche Tätigkeiten, zum Beispiel Versorgung der Tiere, handwerkliche Tätigkeiten bei Umbauten…., besuchen Sie uns einfach mal und informieren Sie sich, wie sie uns helfen können!