„Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.“ (Albert Schweitzer)

„Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.“ (Albert Schweitzer)

Telefon

09831 – 88910

Telefon

09831 – 88910

Luna

Ich bin Luna, eine ca. 6 jährige Terrier-Mischlings-Hündin. Leider habe ich bis vor kurzem in sehr schlechten Verhältnissen gewohnt, das beeinträchtigt meinen Charakter aber überhaupt nicht. Da ich sehr aufgeweckt bin, brauche ich einen Besitzer der genauso fit ist wie ich. Ich liebe Spaziergänge und richtig viel kuscheln. Momentan bin ich im Tierheim im Zwinger untergebracht. Aber da bin ich immer alleine und das ist doof. Viel lieber wäre mir ein Zuhause mit  viel toben, Spazierengehen und kuscheln. Und mit einem Sofa vielleicht auch noch. Fremden gegenüber bin ich noch etwas ängstlich, aber das dauert nicht lange und ich bin nicht mehr zu bremsen. Hab ich dein Interesse geweckt, dann besuch mich doch mal.