„Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.“ (Albert Schweitzer)

„Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit.“ (Albert Schweitzer)

Telefon

09831 – 88910

Telefon

09831 – 88910

Dicker

Mich nennen sie hier der Dicke, weiß gar nicht warum. Ich kam als Streuner mit einer Kopfwunde ins Tierheim und werde jetzt behandelt. Die Mädels zupfen immer an mir rum, das ist echt nervig. Raus darf ich momentan auch nicht und ich bin ganz alleine. Mir ist soooo langweilig und dann kratze ich immer an meiner Wunde. Das gibt jedesmal Gemecker von den Mädels. Zu meiner Beschreibung möchte ich sagen, ich bin bildhübsch, sehr muskulös und ein Kampfschmuser. Gibt mir jemand ein Zuhause mit Freigang? Ich will hier endlich raus. Denn wenn ich abgelenkt bin, kratze ich mich nicht. Bitte holt mich jemand ab?