» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Maxi
Die Tiere
»Unsere Tiere - Hunde
»Unsere Tiere - Katzen
»Unsere Tiere - andere
»Fundtiere
»Vermisste Tiere
»Tiervermittlung
»Ehemalige Tiere
»Wieder Zuhause
Das Tierheim
»Rundgang
»Das Team
»Geschichte
Informatives
»Aktuelles
»Helfen
»Dokumente
»Danke
»Aufgaben des TSV
»Satzung
Kommunikation
»Vermisstenanzeige
»Fundanzeige
»Newsletter/Registrieren
»Kontakt
Allgemeines
»Wildtierhilfe
»Links
»Impressum
Bildergalerie-Menu
»Top Bilder
»Neue Bilder
»Suchen

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Maxi

Maxi

            

Vorheriges Bild:
2 Kätzchen  
 Nächstes Bild:
Krümel & Cookie

Maxi
Beschreibung: Mein Name ist Maxi, ich bin ca. 3 Monate alt. Leider habe ich ein verkrüppeltes Beinchen, was man mir aber überhaupt nicht anmerkt. Ich sause wie der Blitz durch mein Zimmer, klettere überall hoch und hab immer nur Blödsinn im Kopf. Aber ich kuschel auch sehr gerne und kann auch ganz brav sein, wenn ich will. Aufgrund meiner Behinderung sollte ich besser als Wohnungskatze gehalten werden. Alleine sein mag ich überhaupt nicht. Ich brauche unbedingt einen gleichaltrigen Spielkameraden. Besuch mich doch mal.
Schlüsselwörter:  
Datum: 06.12.2020 20:35
Hits: 3252
Hinzugefügt von: Saskia

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Maxi (Kommentare)