» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Karl
Die Tiere
»Unsere Tiere - Hunde
»Unsere Tiere - Katzen
»Unsere Tiere - andere
»Fundtiere
»Vermisste Tiere
»Tiervermittlung
»Ehemalige Tiere
»Wieder Zuhause
Das Tierheim
»Rundgang
»Das Team
»Geschichte
Informatives
»Aktuelles
»Helfen
»Dokumente
»Danke
»Aufgaben des TSV
»Satzung
Kommunikation
»Vermisstenanzeige
»Fundanzeige
»Newsletter/Registrieren
»Kontakt
Allgemeines
»Wildtierhilfe
»Links
»Impressum
Bildergalerie-Menu
»Top Bilder
»Neue Bilder
»Suchen

Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Karl

Karl

            

Vorheriges Bild:
Mucki  
 Nächstes Bild:
Charlotte

Karl
Beschreibung: Ich bin ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Kater. Da mein Besitzer verstorben ist, musste ich ins Tierheim umziehen. Momentan verkrieche ich mich und bin Menschen gegenüber sehr schlecht gelaunt und fauche, wenn mir jemand zu nahe kommt. Wahrscheinlich bin ich auf einem Bauernhof oder ähnlichem besser aufgehoben. Ich brauche einen Unterschlupf und täglich Futter. Vielleicht werde ich ja irgendwann auch wieder zutraulich. Wer könnte mich aufnehmen?
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.11.2020 20:53
Hits: 1116
Hinzugefügt von: Saskia

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Karl (Kommentare)