» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Oskar
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Oskar

Oskar

            

Vorheriges Bild:
Nicky  
 Nächstes Bild:
4 Babykatzen

Oskar
Beschreibung: Mich nennen sie hier Oskar. Ein Jahr lang wurde ich versorgt, dann musste ich weg. Nun bin ich im Tierheim gelandet und suche dringend ein Zuhause. Ich bin ein riesiger Kampfschmuser und auch gerne mal alleine. Andere Katzen mag ich überhaupt nicht, getragen werden umso weniger. Wenn ich mal meine Ruhe haben möchte, zeige ich dir das deutlich, aber natürlich ohne zu beißen. Da ich nicht nach draußen will, bin ich eine reine Wohnungskatze. Wenn du genauso eigen bist, wie ich, dann passen wir doch perfekt zusammen, oder?
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.11.2018 19:41
Hits: 7387
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK