» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Felix
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Felix

Felix

            

Vorheriges Bild:
3 Teenies  
 Nächstes Bild:
Lisa

Felix
Beschreibung: Ich bin der Felix, ein ca. 5 Jahre alter Yorkshire-Terrier. Im Tierheim nennen sie mich eine "kleine Katastrophe". Ich bin ein echter Wirbelwind, muss immer und überall dabei sein, springe gerne mal in den Gartenteich zu den Fischen und hab einfach nur Blödsinn im Kopf. Da ich den gleichen Besitzer wie meine Freundin Lisa hatte, ging es mir auch nicht so gut. Mich hat man dann gerettet und ins Tierheim gebracht. Hier geht's mir echt super, meine Freundin Lisa ist immer da und ich ärgere so gerne die Leute vom Tierheim. Die finden das halt nicht immer lustig, ich aber schon. Gerne würde ich mit Lisa zusammen in ein neues Zuhause einziehen. Meine Hobbies sind: Leute ärgern, Knuddeln, Schwimmen und gaaanz viel Spielen. Besuch uns doch mal.
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.10.2018 20:45
Hits: 2568
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK