» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Lisa
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Lisa

Lisa

            

Vorheriges Bild:
Felix  
 Nächstes Bild:
Ben

Lisa
Beschreibung: Mein Name ist Lisa, ich bin eine 3 1/2 Jahre alte Boxerdame. Weil es mir in meinem Zuhause nicht sehr gut ging, bin ich weggelaufen und kam dann als Fundhund ins Tierheim. Da mein Besitzer kein Interesse mehr an mir hatte, blieb ich hier. Mir geht's jetzt richtig gut. Alle kümmern sich liebevoll um mich und ich hab fast alles, was Hund sich wünschen kann. Nur ein Zuhause fehlt mir noch. Ich bin ein absoluter Familienhund, will immer und überall dabei sein, möchte gaaaanz viel Spielen und Knuddeln. Am liebsten hätte ich einen großen Garten, in dem ich den ganzen Tag herumflitzen kann. Und am allerliebsten wäre es mir, wenn mein kleiner Freund Felix, ein Yorkshire Terrier, mit dem ich lange zusammenlebte, mit mir käme. Im Tierheim toben wir nämlich auch den ganzen Tag zusammen. Lass dich doch mal von uns beeindrucken.
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.10.2018 20:41
Hits: 1699
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK