» Home / Unsere Tiere - Hunde / Ben
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Ben

Ben

            

Vorheriges Bild:
Chicko  
 

Ben
Beschreibung: Mein Name ist Ben, ich bin ein 12 Jahre alter Schäferhund. Leider ist mein Besitzer kürzlich verstorben und musste mich zurück lassen. Momentan wohne ich im Tierheim und trauere um meinen Besitzer. Wir waren niemals getrennt und mir fällt das alleine sein im Zwinger sehr, sehr schwer. Ich bin sehr gehorsam und wirklich pflegeleicht. Meine Knochen machen halt nicht mehr so mit. Trotzdem möchte ich meine restliche Zeit nicht im Tierheim verbringen sondern mein Rentnerdasein lieber in einem schönen Zuhause genießen. Würdest du mich bei dir aufnehmen?
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.10.2018 20:33
Hits: 320
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK