» Home / Unsere Tiere - Katzen / Flecki
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Flecki

Flecki

            

Vorheriges Bild:
Minou  
 

Flecki
Beschreibung: Ich bin vor längerer Zeit in Pfofeld zugelaufen und wurde jetzt ins Tierheim gebracht, da ich nicht ganz gesund war. Mittlerweile bin ich wieder richtig fit und kann vermittelt werden. Ich bin eine ca. 2 Jahre alter kastrierte Kätzin, die sehr ruhig und pflegeleicht ist. Großen Trubel mag ich nicht so gerne, eher ein ruhiges Plätzchen und ausreichend Streicheleinheiten. Besuch mich doch mal.
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.09.2018 21:01
Hits: 1798
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK