» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Schorsch
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Schorsch

Schorsch

            

Vorheriges Bild:
Sarah  
 Nächstes Bild:
Tara

Schorsch
Beschreibung: Mich nennt man hier Schorsch, warum weiß ich auch nicht so genau.
Ich bin ca. 8 Monate alt und kastriert. Kurz vor meinem Einzug ins Tierheim hatte ich vermutlich einen Unfall. Aber jetzt geht's mir wieder richtig gut. Am liebsten schlafe ich oder kuschel mit meiner Freundin Sarah. Wir beide haben nämlich ein Einzelzimmer mit eigenem Freigehege. Echt cool, oder?
Trotzdem suche ich jetzt ein Zuhause, in dem ich mich so richtig wohl fühlen kann. Komm doch mal vorbei.
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.04.2018 20:46
Hits: 4311
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK