» Home / Vermisste Tiere / Spotty
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung


Spotty

Spotty

            

Vorheriges Bild:
Katze vermisst  
 Nächstes Bild:
Kater Tootles vermisst!

Spotty
Beschreibung: Seit Donnerstagabend, den 22.02.2018, vermissen wir unseren Kater Spotty. Er ist 3-4 Jahre alt, wahrscheinlich ein Bengal-British short hair-Mix und ziemlich groß. Sein großer Kater-Kopf ist sehr markant. Er ist sehr lieb, Fremden gegenüber jedoch etwas scheu. Zuletzt war er bei uns daheim in Untermichelbach, bis er sich dann wieder auf seinen Rundgang draußen gemacht hat und leider nicht mehr zurückgekommen ist.
Für jeden Hinweis wären wir sehr dankbar!!
Richard und Kristine Schülein
09854-9799663
Schlüsselwörter: Bengal-Mix, Kater, groß, British Kurzhaar
Datum: 28.02.2018 08:50
Hits: 3303
Hinzugefügt von: kris02tin

IPTC Info
Auftraggeber: KZ2LQpJ20mG5L8dqVYMO
Besondere Hinweise: FBMD01000ac00300002b1d0000383d000085420000db470000d4700000efb400002cbb000023c2000099c80000d14a0100

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Spotty (Kommentare)