» Home / Unsere Tiere - Hunde / Timmy
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Timmy neu

Timmy

            

   Nächstes Bild:
Pia

Timmy
Beschreibung: Mein Name ist Timmy, ich bin ein 1 -jähriger kastrierter Alaskan Malamute. Unschuldig sitze ich hier im Tierheim, das ist leider immer so. Eigentlich sollten andere...... in den Zwinger. Aber gut. Ich bin temperamentvoll, lerne schnell und gerne, brauche viel Auslauf und gaaaaanz viel Beschäftigung. Außerdem sehe ich verdammt gut aus, oder? Gerne möchte ich meinen Dickkkopf durchsetzen, deshalb brauche ich einen Besitzer mit viel Hundeerfahrung und Disziplin. Ich eigne mich auch gut als Zweithund. Stell dich doch mal bei mir vor.
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.12.2017 21:07
Hits: 163
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK