» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Michi
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Michi

Michi

            

Vorheriges Bild:
Max, Wolfi, Seppi, Resi & Peterle  
 Nächstes Bild:
Fundkätzin Muhr am See

Michi
Beschreibung: Ich bin Michi, ein Kater unbekannten Alters. Durch tragische Umstände habe ich nur noch drei Beine. Das ist schon sehr schwer für mich, aber das Leben geht weiter. Trotzdem sehe ich sehr gut aus und bin sooooooo verschmust. Ein eigenes Sofa wäre schon toll. Im Tierheim ist es zwar ganz in Ordnung, aber zum Entspannen ist mir hier einfach zu viel los. Kannst du das vielleicht ändern? Dann komm doch mal vorbei.
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.11.2017 19:15
Hits: 394
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK