» Home / Ehemalige Tierheimbewohner / Tabbsy & Mausi
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Tabbsy & Mausi

Tabbsy & Mausi

            

Vorheriges Bild:
Nero  
 Nächstes Bild:
Cäsar

Tabbsy & Mausi
Beschreibung: Wir sind Tabbsy und Mausi, zwei Kätzinnen von ca. 6-7 Jahren. Da unsere Besitzerin leider verstorben ist, sind wir nun im Tierheim. Da wir reine Wohnungskatzen und somit diesen ganzen Tumult im Tierheim nicht gewöhnt sind, fällt es uns sehr schwer uns hier einzugewöhnen. Wir waren ja immer mit unserem Frauchen alleine. Würdest du zwei älteren Katzen wie uns eine Chance auf ein neues Zuhause geben?
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.10.2017 19:43
Hits: 1248
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK