» Home / Unsere Tiere - Katzen / Emmy
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Emmy

Emmy

            

Vorheriges Bild:
Fivi  
 Nächstes Bild:
Kitty

Emmy
Beschreibung: Mein Name ist Emmy, ich bin eine kastrierte Kätzin im besten Alter. Da meine Babys mich nun nicht mehr brauchen, kann ich vermittelt werden. Weil ich mich viele Jahre alleine durchschlagen musste, bin ich nicht unbedingt eine Schmusekatze. Trotzdem bin ich anhänglich und dankbar für jede Streicheleinheit. Wenn du etwas Geduld mit mir hast, werde ich das perfekte Haustier für dich. Kleine Kinder und andere Katzen muss ich nicht unbedingt haben. Ich bin gerne alleine und brauche Freigang.
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.07.2017 21:19
Hits: 1913
Hinzugefügt von: Saskia

 

  Design by MK