» Home / Vermisste Tiere / Foxy vermisst!
Die Tiere
» Unsere Tiere - Hunde
» Unsere Tiere - Katzen
» Unsere Tiere - andere
» Fundtiere
» Vermisste Tiere
» Tiervermittlung
» Ehemalige Tiere
» Wieder Zuhause
Das Tierheim
» Rundgang
» Das Team
» Geschichte
Informatives
» Helfen
» Dokumente
» Danke
» Aufgaben des TSV
» Satzung
Kommunikation
» Vermisstenanzeige
» Fundanzeige
» Newsletter/Registrieren
» Kontakt
Allgemeines
» Wildtierhilfe
» Links
» Impressum
Bildergalerie-Menu
  » Top Bilder
  » Neue Bilder
  » Suchen
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

Counter



Foxy vermisst!

Foxy vermisst!

            

Vorheriges Bild:
Vermisst  
 Nächstes Bild:
Landschildkröte Vermisst

Foxy vermisst!
Beschreibung: Seit Samstag, den 24.06.17 ist unser rotgetigerter Kater Foxy aus der Platenstraße in Gunzenhausen verschwunden. Er ist drei Jahre alt und kastriert. Auffällig sind sein weißer Brustlatz und sein rot-weiß geringelter Schwanz mit weißer Schwanzspitze. Er ist sehr neugierig, hört auf seinen Namen, lässt sich von Fremden aber nur ungern streicheln. Er wird schrecklich vermisst. Bisher war er immer im näheren Umkreis der Platenstraße unterwegs. Falls ihn jemand gesehen oder gefunden hat bitte unbedingt melden: Tel. 09831/882215
Schlüsselwörter: Kater, rotgetigert, Ringelschwanz rot-weiß
Datum: 26.06.2017 23:04
Hits: 5694
Hinzugefügt von: Gast

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

 

  Design by MK  

RSS Feed: Foxy vermisst! (Kommentare)